01.07.2015

Justin Völlig verrittert! [2013]

Justin lebt in einem Königreich, in dem bürokratische Regeln und Ritter nicht mehr existieren. Doch das hält den Jungen nicht davon ab trotz alledem ein Ritter werden zu wollen. Sein Vater Reginald ist wenig begeistert von diesem Traum. Er arbeitet als Berater der Königin und möchte, dass sein Sohn eines Tages in seine Fußstapfen tritt und Anwalt wird. 

Als Justin eines Tages zu Besuch bei seiner Großmutter ist, erzählt ihm diese die Geschichte von seinem Großvater: Sir Roland. Er galt einst als edelster Ritter des Reiches und war der Beschützer des Königs, bis beide von dem niederträchtigen Sir Heraclio verraten und getötet wurden. Gegen den Willen seines Vaters läuft Justin davon - immer auf der Suche nach Erfüllung seines Ritter-Traumes. Auf seinem Weg begegnet er unter anderem der schönen und temperamentvollen Talia. 

Als der verbannte Heraclio und dessen Armee unter der Führung von Sota erneut das Königreich bedrohen, muss sich Justin seiner ersten ritterlichen Herausforderung stellen ...

YouTube: ganzer Film auf Deutsch ღ❀ Kinderfilme Deutsch komplett 2015 ღღ (gelöscht)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen