13.09.2019

Media: Jean-Claude Van Johnson

Was, wenn ich euch erzählen würde, dass Jean-Claude Van Damme - ja, DASS Jean-Claude Van Damme - eigentlich ein Geheimagent ist? Dass seine gesamte Filmkarriere lediglich als Fassade für seine verdeckten Operationen diente? Würdet ihr mir glauben? Nein? Nun, dann seht ihr jetzt ganz schön alt aus, denn genau darum handelt diese Serie.



Jean-Claude Van Damme parodiert sich definitiv gerne selbst. In Jean-Claude Van Johnson geht er als fiktive Version von sich selbst neben seiner Tarnidentität als Schauspieler auch einer Tätigkeit als Geheimagent nach. Um seine alte Flamme Vanessa (Kat Foster) wieder für sich zu gewinnen, steigt er noch einmal in das Geschäft ein, aus dem er sich eigentlich schon zurückgezogen hat. Und wer weiß, ob der berühmte Split als Geheimwaffe von „The Muscles from Brussels“ nicht doch noch einmal zum Einsatz kommen muss, um die Welt zu retten.



Art:Stream
Erschien am:15. Dezember 2017
Genre:Action, Comedy
Regie:Peter Atencio
Hauptdarsteller:Jean-Claude Van Damme, Kat Foster, Moises Arias

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen