15.03.2015

Reiff für die Insel 4. Katherina und der Schäfer

Nach der Trennung von ihrem untreuen Freund braucht Katharina Reiff dringend einen Tapetenwechsel. Gemeinsam mit ihrer 16-jährigen Tochter Nele fährt sie zu ihrer Mutter Marianne, die auf einer kleinen Nordseeinsel lebt.

Folge: Katherina und der Schäfer

Auf der Insel Föhr herrscht mächtig Wirbel: Anwältin Katharina muss sich um den geheimnisvollen Schäfer Manuel kümmern, der nur knapp einem Mordanschlag entgangen ist. Wer aber sollte einem harmlosen Hirten nach dem Leben trachten? Bald findet sie heraus, dass Manuel im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist: Aus Liebe zu einer schönen Frau hatte er sich mit einer mächtigen Rockergang angelegt. Ein Killer der Bande ist ihm aber schon dicht auf den Fersen. Mit tatkräftiger Unterstützung des Ex-Polizisten Thies muss Katharina versuchen, den Gangster auszutricksen, bevor er erneut zuschlagen kann.

ARD Mediathek
YouTube: Herzkino

siehe auch: Netzkino

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen