21.03.2015

Warum ich meinen Boss entführte [2014]

Vor ein paar Monaten wurden Anna (Julia Hartmann) und ihre zweijährigen Zwillinge von deren Vater sitzengelassen. Seitdem versucht sie notdürftig, über die Runden zu kommen.

Die 32-Jährige verliert jedoch ihren Job als Aushilfskellnerin, als sie einem lauthals meckernden Gast sein Essen kurzerhand über das Hemd schüttet. Anna bewirbt sich daraufhin bei einem Designer-Unternehmen und muss schockiert feststellen, dass es sich bei dem Chef Max Lehmann (Stephan Luca) um ebenjenen unzufriedenen Restaurant-Besucher handelt. Weil Max Anna nicht wiedererkennt und sie ihre beiden Kinder verschweigt, bekommt sie aber den Job. Als sie Max wenig später zum Flughafen fährt, rückt sie allerdings mit der Wahrheit raus und wird direkt gefeuert. Bei ihrer darauf folgenden wütenden Vollbremsung stößt sich Max heftig den Kopf und verliert sein Gedächtnis. Sie bringt den Verletzten in ihre Wohnung, wo sie ihn schließlich davon überzeugt, dass es sich bei der unordentlichen Unterkunft um seine eigene handelt und auch die herumschreienden Kinder ihm gehören...

YouTube: Geyem Feaege
YouTube: Komödie HD
YouTube: SchmonzetteTV

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen